Steffes Steinmetz – Meisterbetrieb für Steinarbeiten in Kelkheim am Taunus | Planung, Zuschnitt und Verlegung von Natursteinen im Innen- und Außenbereich

Steffes Steinmetz – Erfahrung aus 3 Generationen

Alles begann vor mehr als 80 Jahren. Großvater Johannes Steffes war als Steinmetz und Sprengmeister in einem Sandsteinbruch in der Eifel tätig.

 

Sohn Eduard Steffes, Steinmetzmeister und Steintechniker, gründete 1965 sein eigenes Unternehmen, den Eduard Steffes Steinmetzbetrieb.

 

2004 übernahm Hans-Jörg Steffes als gelernter Steinmetz und Steinbildhauermeister das Unternehmen in dritter Generation.

 

Die Aufgaben wandelten sich im Laufe der Zeit. Anfangs wurden überwiegend Fensterbänke und Stufen aus Betonwerkstein gefertigt und verlegt. Inzwischen gehören Marmor, Kalksteine, Granite und Quarz-Kompositsteine ganz selbstverständlich ins Programm und auch das Leistungsspektrum hat sich enorm erweitert.

seit 2010 sind wir Mitglied in der Steinmetzinnung Hessen-Mitte

Bei uns berät sie der Chef persönlich!

Hans-Jörg Steffes

Steinmetz- und Steinbildhauermeister

 

So können Sie mich erreichen:

 

Telefon:  06195/4212

 

E-Mail: info@steffes-steinmetz.de

 

Oder schreiben Sie uns ganz bequem über unser Kontaktformular. Wir melden uns dann zeitnah zurück.

Formular wird gesendet...

Auf dem Server ist ein Fehler aufgetreten.

Formular empfangen.

Schneidhainer Straße 2

65779 Kelkheim/Taunus